Redhats

Redhat-3

Obwohl ich meinen Lichtkoffer mit den drei Leuchten bei Ebay für wenig Geld verkauft habe, möchte ich hier die Leuchten genauer vorstellen. Auch zukünftig wird es sich noch oft genug ergeben mit den »klassischen Filmlampen« zu arbeiten. Die Geräte sind weit verbreitet und erfreuen sich einer großen Beliebtheit.

Redhat-2

Hier ist mal ein Bild von einem Brenner, den ich kurz vor dem zerplatzen ausschalten konnte. In meinen Seminar zeige ich den Teilnehmern dieses Leuchtmittel als Mahnung. Es muss immer darauf geachtet werden das ein Drahtgitter oder ein Schutzglas eingesetzt ist.

Redhat4

Nach fünfzig Jahren hat der italienische Hersteller Ianero 2012 ein LED Modell herausgebracht.

Auf Youtube habe ich ein Video eingestellt, das die Leuchte und die Möglichkeiten genauer erklärt.

Wer mehr über Filmgestaltung erfahren möchte, ist herzlich zu einer kostenlosen Online- Vorlesung auf net.lektionen eingeladen.

  Kategorie: Tipps |